Über uns

Haus-Outline_footerWILLKOMMEN ZUHAUSE!

Denn darum geht es bei 3-ZIMMERKÜCHEBAD: Um die Freude am Wohnen und alle Dinge, die das Zuhause, das Leben und Genießen noch schöner machen. Ich freue mich über deinen Besuch – ob hier auf der Website oder im Ladenlokal in Essen. Denn 3-ZIMMERKÜCHEBAD ist so etwas wie mein Zuhause – und ich habe gern Besuch.

WER BIN ICH?

SandraIch bin Sandra Groneberg. Und 3-ZIMMERKÜCHEBAD ist die Verwirklichung eines Traumes. Als gebürtige Berlinerin lebe ich nun schon lange im „Pott“ und fühle mich hier Zuhause. Ich habe eine journalistische Ausbildung und jahrelang PR für ein großes Unternehmen gemacht.

Das Thema Wohnen und Leben hat mich schon immer interessiert. Ich finde es spannend, wie andere Menschen aus ihren 3-Zimmern, Küche, Bad ein Zuhause machen. Schon als Kind habe ich gerne von draußen in Fenster geschaut und mir ausgemalt, wer in den Räumen lebt und wie es drinnen wohl aussieht. Ich freue mich, wenn mir Menschen Einblicke in ihr Zuhause gewähren und mich darüber in meinem Blog berichten lassen.

Meine Leidenschaft für das Thema Wohnen und Einrichten gab mir auch die Inspiration, im Oktober 2014 meinen Concept Store in Essen-Rüttenscheid zu eröffnen. Das Ladenlokal, ehemals eine Wohnung, haben wir unterteilt in verschiedene Wohnbereiche wie Wohnzimmer, Kinderzimmer, Küche und Bad. Dort findest du Möbel und Wohnaccessoires skandinavischer Designer wie HAY, string furniture, ferm LIVING und Bloomingville. Aber auch ausgesuchte und gerne auch kleinere Labels aus Deutschland, den Niederlanden, Kanada oder der Schweiz. Wir nehmen nur Produkte auf, die wir selbst gerne hätten und von denen wir überzeugt sind, dass sie deine Wohnung zu einem Zuhause werden lassen.

WER GEHÖRT NOCH ZU 3-ZIMMERKÜCHEBAD?

JENNY
ist immer für einen Spaß zu haben

Jenny ist gelernte Schauwerbegestalterin und mit Herzblut dabei, wenn es um skandinavisches Design geht. Seit März 2018 ist sie in unserem Store für das Visual Merchandising verantwortlich. Neben der Gestaltung der Schaufenster und Ladenfläche versteht sich Jenny aber auch bestens mit den Kunden und ist als echtes Ruhrpottmädchen immer für einen Spaß zu haben.

SABRINA
freut sich über die geballte Girlpower

Sabrina liebt es, immer wieder neue Stillleben in den Regalen zu arrangieren und zusammen mit den Kunden durch den Laden zu stöbern, um gemeinsam das perfekte Geschenk für Mama, Schwester oder beste Freundin zu finden. Seit August 2017 gehört Sabrina zu unserem Team und freut sich als Mutter von zwei kleinen Jungs im reinen Männerhaushalt über die geballte Girlpower bei uns im Laden.

TONI
verzaubert alle Kunden

Toni ist das jüngste Team-Mitglied. Seit Januar 2015 begrüßt das Golden Doodle-Mädchen freudig alle Kunden im Laden. Sie ist auch für das Chaos und herumliegendes Hundespielzeug verantwortlich.

♥   Wir lieben, was wir tun!

Deshalb erhältst du bei uns Service & Beratung mit Herz und Verstand.

Im Store, per Telefon und E-Mail.   ♥

WIRF EINEN BLICK IN UNSEREN LADEN ZUR BILDERGALLERIE

STELL ES PROBE

Du bist dir unsicher, ob der Beistelltisch zu deiner Couch und die Hängeleuchte zu deinem Esstisch passt? Viele Produkte aus unserem Concept Store kannst du ausleihen und sie in deinem Zuhause Probe stellen.

HOL DIR PROFI-TIPPS

Du richtest dich gerade neu ein, willst dein Zuhause verschönern oder suchst clevere Stauraum-Lösungen? Unsere Profis – Architekten, Projektgestalter und Inneneinrichter – beraten dich gerne. Vereinbare einen Termin.

MIETE UNSEREN STORE

Du bist auf der Suche nach einer hellen & schönen Location für dein nächstes Fotoshooting oder eine geplante Veranstaltung? Miete unseren Concept Store – gerne besprechen wir vorab deine Ideen mit dir!

LEIH ES FÜR FOTOS

Du bist Blogger oder Fotograf und immer auf der Suche nach neuen Produkten und Herstellern? Gern leihen wir dir unsere Neuheiten für deine Arbeit, geben Tipps und vermitteln Kontakte zu spannenden Jung-Designern.

MerkenMerken